Straßenwärter schließen erfolgreich Ausbildung ab

Jahrgangsbester wurde beim Landkreis Stendal ausgebildet.

Erfolgreicher Abschluss im Juli

Der Landkreis Stendal gratuliert herzlich:

Bastian Schaak, Marvin Behrends und Sebastian Müller haben die Ausbildung zum Straßenwärter erfolgreich abgeschlossen. Die BQI mbH als eine der Ausbildungsstätten lud zur feierlichen Übergabe nach Schönebeck ein. In der musikalisch umrahmten Feierstunde gratulierten neben dem Geschäftsführer der BQI GmbH, Stephan Schmidt, auch die Ministerin für Infrastruktur und Digitales, Lydia Hüskens den 44 Auszubildenden zur bestandenen Abschlussprüfung.

Bastian Schaak hat als bester Auszubildender des Jahrgangs 2020 die Ausbildung abgeschlossen. Zu diesem Erfolg gratuliert der Landkreis Stendal besonders. Mit den Zeugnissen erhielten alle drei jungen Fachkräfte Arbeitsverträge für eine berufliche Zukunft im Landkreis Stendal.